In meiner allerersten PodcastFolge nehme ich dich mit in meine Welt. In die Welt von PranaGlow. Ich erzähle dir was es mit PranaGlow auf sich hat & wie ich zu – natürlich.gesund.leben. – gefunden habe.​

Diese eine Pille die du mal eben so schnell schluckst & schnipps - sind all deine Probleme einfach weg & haben sich in Luft aufgelöst?! Diese eine Pille gibt es nicht. Zumindest nicht in meiner Welt. Das ZauberWort heisst hier: Selbstver.Antwort.ung.

PranaGlow

Schön das du da bist & du gemeinsam mit mir in die natürlich.gesund.leben.Welt reist. Mit im Gepäck: Ganz viel Lebenserfahrung. Yoga & AyurvedaWissen. 

Denn meine Leidenschaft ist es den Ayurveda, die Wissenschaft eines langen & gesunden Lebens & Yoga, die Verbindung zwischen Körper & Seele & Geist miteinander zu kombinieren & diese auf meine Art & Weise, mit dir zu teilen.